Sonntag, 14. Mai 2017

Urlaub/ganz viele Bilder

Wie angekündigt war ich vom 28.4. bis zum 8.5. im Urlaub im Nord(ost)en von Laos.
Ich war in Phonsavan (2 Nächte), Xam Neua (3 Nächte) und Nong Khiao (4 Nächte).
Meine touristischen Hauptziele waren die Ebene der Tonkrüge und die Höhlen von Vieng Xay.
Nong Khiao habe ich hauptsächlich wegen der Landschaft und der Berge genossen.
Ich will hier keinen ausführlichen Reisebericht schreiben, sondern einfach ein paar Bilder teilen. Ich habe nämlich festgestellt, dass man viel mehr Fotos macht, wenn man alleine unterwegs ist.
Wer Fragen dazu hat, findet meine E-Mail-Adresse bei "Über Mich" hier drüben------------>






Ihr könnt auf ein Bild draufklicken, um es groß anzuschauen.

Ebene der Tonkrüge Site 1

Buddhistischer Altar, auf dem sich etwas typisch Laotisches befindet

Reisfelder, Teil 1 (mit kleinen Trampelpfaden)

Ebene der Tonkrüge Site 3


Brandrodung, Teil 1

Markthalle in Xam Neua

Von Hand betriebener Luftfilter in einer Höhle Vieng Xays


Vieng Xay Höhlen

Schutzmauer vor Höhleneingang gegen Bomben


Ja, eine Versammlungshalle MIT DACH in einer Höhle

Tempel auf Bergspitze in Xam Neua

Hintang Archäologieausgrabungen



Reisfelder, Teil 2 (geflutet, noch nicht bepflanzt)

Reisfelder, Teil 3 (beim Pflügen)

Mein Rolleroutfit+Reisfeld

Brandrodung, Teil 2


Mittagessen bei einem Wasserfall


Panorama über Nong Khiao, Teil 1


Panorama über Nong Khiao, Teil 1



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen